Übersicht |  Drucken |  Versenden

Erschienen am: 29.01.2021

Die BayernLabs gehen mit neuem Online-Format an den Start!

Jetzt ist es soweit! Die BayernLabs lüften ihr großes Geheimnis!

BayernLab Online Logo

Vor ein paar Monaten starteten einige Kollegen aus den BayernLabs ein Pilotprojekt, mit dem Ziel ein neues gemeinsames Online-Angebot zu schaffen. Hirnschmalz, Schweiß und Nerven – all das wurde investiert, um Ihnen heute das Ergebnis vorstellen zu dürfen:

BayernLab Online

Unter diesem Markennamen bieten die Labs ab sofort:
- zahlreiche spannende Webvorträge von Experten aus dem Bereich der Digitalisierung
- ein abwechslungsreiches und volles Programm für 2021
- Themen, die die Zuschauer fordern und inspirieren werden

Rund 40 Vorträge haben die Labs bereits für das Jahr 2021 in petto, es werden jedoch noch einige mehr. Die Vorträge können die Zuschauer live über den YouTube-Kanal der BayernLabs ansehen. Fragen können Sie direkt stellen, der Referent wird sie unmittelbar beantworten.

Am 3. Februar eröffnet Prof. Dr. Mario Mocker das neue Online-Format. Der Professor der Fakultät Maschinenbau/Umwelttechnik an der Ostbayerischen Technischen Hochschule Amberg-Weiden wird Ihnen verraten, was eigentlich aus einem ausgedienten Smartphone wird. Schauen Sie auf unserer neuen Internetseite vorbei und erfahren Sie mehr über den Inhalt des Vortrags. Den Stream können Sie unter https://youtu.be/7V7L5YMbgR0 verfolgen.

Unser Programm und Infos zu den kommenden Veranstaltungen erhalten Sie auf unserer Homepage und über die neue Facebook-Seite von BayernLab Online. Wir freuen uns auf Ihre Likes! Wenn Sie uns auf Facebook abonnieren, bekommen Sie auch immer automatisch die nächsten Veranstaltungen mit den Zugriffslinks angezeigt.

https://www.ldbv.bayern.de/digitalisierung/bayernlab-online.html
https://www.facebook.com/BayernLabOnline

Bitte teilen und abonnieren Sie uns! Und empfehlen Sie uns gerne auch weiter!
Und wenn Sie möchten: Feedback gerne an 09181/8970590 oder bayernlabonline@bayernlab.bayern.de übermitteln.

Wir freuen uns auf Sie als Zuschauer ab dem 3. Februar!